Über uns

Blumen etc… das Kreativ-Atelier von Irène Schacher

Irène Schacher, Franziska Reinmann und viele flinke Hände im Hintergrund kreieren hier mit Hingabe Blumenarrangements, duftige Sträusse und stilvolle Dekorationen – Blumen für jeden Raum und jeden Anlass. Immer inspiriert vom Wechsel der Jahreszeiten.

Im Atelier von Blumen etc…

Blumen sind meine Passion! Das war schon immer so. Was gibt es Schöneres, als die ersten Frühlingsboten zu einem Bouquet zu arrangieren – im Wissen, dass meine Kreation den besten Platz auf dem Sonntagstisch meiner Kundin einnehmen wird? Oder die roten Rosen, die der junge Mann soeben abgeholt hat, Teil des Hochzeitsantrages sind? Ich habe doch den besten Beruf, den es gibt!

– Irène Schacher –

Nach Lehr- und Wanderjahren von Basel nach Zürich und Hamburg hat sich Irène Schacher ihren Traum vom eigenen Geschäft 2004 verwirklicht. Vielen Menschen konnte sie seither mit ihren Blumenkreationen Freude bereiten oder Trost spenden.